Kundenerfahrung

Kundenerfahrung – Paula

Paula hat Multiple Sklerose. Sie leidet an Ischias-Schmerzen, Beinkrämpfen und Müdigkeit, die durch ihren gewöhnlichen Bürostuhl und den dauernden Wechsel zwischen Stuhl und Scooter noch verstärkt werden. Paula arbeitet in einer sehr hektischen Klinikumgebung und braucht ihren…

WEITER LESEN »

Kundenerfahrung – Patrick

Über mich und wieso ich einen VELA Stuhl brauche
Ich bin medizinisch bedingt im Ruhestand. Das führt zu ein paar sehr lästigen Problemen. Ich kann nicht ohne Hilfe laufen und falle nach vorne, weil meine Balance grauenvoll ist. Ein VELA Stuhl bietet Unabhängigkeit im Alltag…

WEITER LESEN »
charlotte-banner-case

Kundenerfahrung – Charlotte

Der VELA-Stuhl unterstützt Charlotte bei ihren täglichen Aufgaben. Sie hat beide Hände frei, um den Geschirrspüler ein- und auszuräumen oder das Geschirr abzuwaschen. Die Bremse bietet beim Sitzen auf dem Stuhl Sicherheit. Der Arbeitsstuhl hilft ihr auch dabei…

WEITER LESEN »
tango-100-kitchen-height

Kundenerfahrung- Lilly

Auf der Suche nach einem Hilfsmittel für Senioren? Der VELA Tango 510El hat Lilly ihre Unabhängigkeit zurückgegeben.
„Es bedeutet mir sehr viel, wieder alltägliche Aufgaben erledigen zu können, so wie ich es mein ganzes Leben lang getan habe“…

WEITER LESEN »