Benutzer Erfahrung – Elizabeth

Der Stuhl ermöglicht Elizabeth unterschiedlich hohe Tische zum Lernen zu nutzen und er wird sie in ihrer Ausbildung begleiten.

VELA chair for children at home or in school - outlined

Der Stuhl ermöglicht Elizabeth unterschiedlich hohe Tische zum Lernen zu nutzen und er wird sie in ihrer Ausbildung begleiten.

Seit Elizabeth diesen Stuhl in der Schule hat, kann sie mit ihren Freunden die Mittagspause zusammen einnehmen, indem sie mit ihnen am Tisch sitzt und ebenfalls das Kantinensystem verwendet.

Da diese Trippelstuhl leicht verstellbar ist und Elizabeth den Mechanismus selbst verwenden kann, kann sie die Höhe des Stuhls leicht einstellen, um das Essen zu sehen, ihre Essensauswahl für die Mittagszeit zu treffen, und dann den Stuhl herunterlassen, um bequem mit ihren Freunden am Tisch zu sitzen.

Ich mag die Farbe

Elizabeth entschied sich für die rote Farbe, und der Sitz lässt sich täglich leicht abwischen und wöchentlich aufladen. Der Schulstuhl höhenverstellbar ermöglicht Elizabeth den Zugang zum Lernen an unterschiedlich hohen Tischen und wird sie in ihrer Ausbildung unterstützen. Elizabeth sagt: „Ich mag die Farbe und ich mag den Stuhl, weil er auf und ab geht.”

Zoe Andrews, Lehrerin
Tibshelf Säuglings- und Kindergarten
England

Therapiestuhl für behinderte Kinder

Was unsere Kunden sagen

Mehr als 500.000 glückliche Kunden

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir sprechen aus Erfahrung

Alle Inhalte basieren auf mehr als 50 Jahren Entwicklung und Erfahrung mit VELA-Stühlen, einschließlich des Verkaufs von über 500.000 Stühlen weltweit. Diese Seite wurde in Partnerschaft mit dem Autor erstellt.